Marlene Sebastião übernimmtLeitung Pflege und Betreuung
Juli 24, 2020

Nicole Winkler, neue Geschäftsführerin
ab 1. Oktober 2020

Der Verwaltungsrat der Pflegezentrum Riedbach AG darf Ihnen mitteilen, dass er nach einem intensiven Rekrutierungsverfahren eine sehr geeignete Geschäftsführerin in der Person von Frau Nicole Winkler für die Geschäftsführung und den Weiteraufbau des im Februar 2019 neu eröffneten Betriebs gewinnen konnte.

Die 38-jährige diplomierte Hôtelière-Restauratrice HF / SHL und Betriebsökonomin FFHS führte grosse Hotels mit viel Erfolg. Dank ihrer weitreichenden Erfahrung und ihres umfassenden Leistungsausweises wird sie unser Zentrum deshalb zu einem fortschrittlichen Haus für unsere Bewohnerinnen und Bewohner und unsere Gäste weiterentwickeln und eine exzellente Gastgeberin sein.

Frau Winkler ist zudem in Adligenswil kein unbekanntes Gesicht, lebte sie doch rund 14 Jahre in der Gemeinde und kennt die lokalen Gegebenheiten. Nicole Winkler wird die Leitung des Pflegezentrum Riedbach vom Ad-interim-Leiter Fredy Frei auf den 1. Oktober 2020 übernehmen, nachdem sie sich in die Besonderheiten der Langzeitpflege eingearbeitet hat.

Wir wünschen Frau Winkler schon jetzt viel Freude an ihrer neuen Aufgabe und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

Pflegezentrum Riedbach AG

Pius Bernet, Verwaltungsratspräsident
Peter Stutz, Vizepräsident des Verwaltungsrates